IT Service & Consulting
Elektronik Entwicklung
Embedded Systems

ACE IT Services bietet perfekte IT-Dienstleistungen

Starke Partner

Ob Hardware oder Software, wir arbeiten ausschließlich mit starken und leistungsfähigen Herstellern und Partnern. Schließlich kann die Qualität beim Kunden nur so gut sein, wie die Produkte die wir einsetzen. Deshalb nutzen wir die besten Preis/Leistungsverhältnisse auf höchstem Qualitätsniveau. Das Resultat sind zufriedene Kunden die kein Lehrgeld zahlen müssen.

HPE
HPE bietet hocheffiziente Serverlösungen. Wir setzen ausschließlich HPE Server der neuesten Generation ein. Dies garantiert extrem hohe performance, stabilität und Zuverlässigkeit.

VMware
Als VMware im Februar 1998 gegründet wurde, wurde das Rechenzentrum für immer transformiert: Virtualisierung wurde zum Standard und ist das Kernprinzip des Cloud Computing. VMware bleibt dem Prinzip von Virtualisierung und Software-Innovation treu, um komplexe digitale Infrastrukturen sicher zu verbinden, zu verwalten und zu automatisieren. Für uns ist der Marktführer die erste Wahl, um unseren Kunden den höchsten Standard in Sachen Virtualisierung anzubieten.

Nakivo
NAKIVO bietet Backup, Replikation und Wiederherstellung für virtualisierte Umgebungen. NAKIVO konzentriert sich auf den Aufbau von hochwertigen, hochinnovativen Produkten, basierend auf Kundenfeedback. Dabei setzt NAKIVO auf höchste Qualitätsstandards zu erschwinglichen Preisen. Für uns und somit auch für unsere Kunden die branchenführende Virtualisierungs-Datensicherungslösung.